William Sunday

Aus Starfleet Germany: Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


__NOTITLE__

Achilles Logo.gif



Nopic 05.png
William Sunday
Status PC
Spieler Lars M.
Dienstliche Informationen
Rang Ra ltjg yellow.png
Posten OPS
Stationierung USS Achilles
Physische Beschreibung
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Größe 1,81m
Gewicht 81kg
Hautfarbe hell
Haarfarbe grau (ehemals braun)
Augenfarbe braun
Biographische Informationen
Geburtsort Helena, Erde (2355)
Familienstand verheiratet
Ehegatte Ratana Tiru
Kinder keine
Politische informationen
Buergerschaft UFP
Zugehoerigkeit Sternenflotte


Lebenslauf

William Sunday wurde am 24. Juni 2355 als ältester Sohn der Eheleute Jonathan und Maureen Sunday, geb. van den Blomen, in Helena, Montana, geboren. Nach einer glücklichen Kindheit und dem Besuch von Kindergarten, Grundschlule, Senior und Junior High School schrieb er sich am 01.01.2374 an der Akademie der Sternenflotte in San Francisco ein. Obwohl er ohne Probleme sein Offizierspatent hätte erwerben können, entschied er sich in Gedenken an einen seinen Vorfahren, der im Bürgerkrieg der Vereinigten Staaten (1861 - 1865) auf der Seite der Nordstaaten gekämpft und als Ausbilder gedient hat, für eine Laufbahn als Mannschaftsdienstgrad und Ausbilder.

Ein Vorfall im Jahr 2408, dessen Bekanntwerden in der Öffentlichkeit für einiges Aufsehen gesorgt hätte, führte dazu, dass William gegen seine innere Überzeugung doch noch das Offizierspatent entgegen nehmen und seinen geliebten Posten als Ausbilder an der Akademie aufgeben musste.


Spezialgebiete

Lehrgänge:

  • Erste Hilfe
  • Taktik
  • Personalführung
  • Motivation unter besonderen Rahmenbedingungen

Spezielle Lehrgänge:

  • Shuttleflug
  • Überleben hinter feindlichen Linien
  • Nahkampf mit und ohne Waffen

Zusatzausbildungen:

  • Eignung zum Dienst im Diplomatischen Corps


Hobbies

  • Rosenzucht


Medizinisches Profil

"Für einen Mann seines Alters befindet sich Master Chief Sunday in einer ganz ausgezeichneten körperlichen Verfassung. Er ist voll belastbar und zu 100 Prozent diensttauglich" gez. Dr. Samuel Bright, Betreuender Mediziner, Akademie der Sternenflotte.


Psychologisches Profil

"Für Master Chief Sunday ist es sicherlich bedauerlich, dass er erst im 24. und nicht im 19. Jahrhundert geboren wurde. Vermutlich hätte er einen hervorragenden Feldsoldaten abgegeben. Es hat den Anschein, als versuche er hin und wieder diesen Umstand, den er nicht beeinflussen kann, durch überzogene Härte wettmachen zu wollen. Ich empfehle, dies im Auge zu behalten." gez. Dr. Samantha Woodward, Beratende Psychologin, Akademie der Sternenflotte

"Master Chief Sunday versteht es meisterlich, die jungen Frauen und Männer, die er ausbilden soll, davon zu überzeugen, dass er weder der nette Onkel von nebenan, noch eine Art von Ersatz-Vaterfigur ist. Ohne auch nur den geringsten Anflug von Sensibilität setzt er sein Credo >Wer versagt, fliegt!< in die Tat um." gez. Dr. Samantha Woodward, Beratende Psychologin, Akademie der Sternenflotte

"Master Chief Sunday spielt nicht die Rolle der vermeintlich >harten Hundes<, sondern lebt sie 24 Stunden am Tag ohne Rücksicht auf sich selbst und andere aus." gez. Dr. Samantha Woodward, Beratende Psychologin, Akademie der Sternenflotte

"Geben Sie Master Chief Sunday ein bewaffnetes Shuttle, eine Koordinate und ein Ziel, das neutralisiert werden muss, und ich verspreche Ihnen, dass Sie in die Augen eines sehr glücklichen Mannes blicken werden." gez. Dr. Samantha Woodward, Beratende Psychologin, Akademie der Sternenflotte


Dieser Artikel wurde erarbeitet und eingetragen von Liz.