Mike Reed

Aus Starfleet Germany: Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 __NOTITLE__


Mike Reed


Photo-544-14f267a4.jpg
Mike Reed
Status PCE
Spieler Mike Guwak
Dienstliche Informationen
Rang Ens yellow.png
Posten CSO
Stationierung USB Atlantis
Physische Beschreibung
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Größe 1,80 m
Gewicht 80Kg
Hautfarbe braun
Haarfarbe braun
Augenfarbe blau
Biographische Informationen
Geburtsort Marburg
Eltern Kennt er nicht
Geschwister keine
Ehegatte keine
Kinder keine
Religion keine
Politische informationen
Buergerschaft Föderation
Zugehoerigkeit Sternenflotte

Lebenslauf

4.4.2389 wurde Mike Reed vor der Elisabethkirche in Marburg gefunden. Darum genaues Geburtsdatum nicht bekannt. Man schätzte sein damaliges alter auf 2 Monate, worauf man das Datum seines Auffindens, als Geburtsdatum wählte.

Er wuchs die meiste Zeit im Waisenhaus auf. Er hatte zwischen durch immer wieder Pflegeeltern, diese kamen nur nicht mit seiner Art zurecht. Er raufte sich oft, log und klaute was er finden konnte.

Im alter von 9 Jahren, hatte er versucht einen älteren Mann zu bestehlen. Was Mike nicht wusste, das es sich dabei um Adm. Peter Sheppert a.D. handelte. Adm. Sheppert erwischte Mike und hatte ihn vor die Wahl gestellt. Das er jeden Tag zum lernen vorbei kommt und die Sternenflotte besucht sobald er das alter dafür erreicht hat. Oder Adm. Sheppert würde dafür sorgen, das er einige Zeit auf einer Strafkolonie verbringen würde.

Von diesem Zeitpunkt, änderte sich das Leben von Mike völlig. Er lernte hart und ging im alter von 18 Jahren auf die Akademie.

Neben der Grundausbildung, legte er den Schwerpunkt I auf Sicherheit und den Schwerpunkt II auf Kommunikation. Da der Traum von Mike, mal ein eigenes Kommando zu haben, legte er noch zwei Prüfungen in Steuerung und Navigation ab.

Bei Sternzeit 27.4.2413 wurde er auf die USB Atlantis versetzt, für den Posten CSO. Über diese Entscheidung war er nicht glücklich, da er lieber auf ein Schiff wollte.


Dienstlaufbahn

2407 - 2409 Cdt3 yellow.png Grundausbildung an der Sternenflotte
2409 - 2411 Cdt2 yellow.png Schwerpunktfach I:Sicherheit, Schwerpunktfach II:Kommunikation
2411 - 2413 Cdt1 yellow.png zusätzlich Steuerung/Navigation
27.4.2413 Ens yellow.png Beendung der Ausbildung an der Sternenflotte und Beförderung zum Ensign
27.4.2413 Ens yellow.png Versetzung für den Posten CSO auf die USB Atlantis durch Adm. Mika Rasmus Kuolema

Spezialgebiete

  • Taktik

Auf der Akademie hat er sehr gutes Geschick für Taktiken entwickelt. Mike kennt die meisten Taktiken der Kriege, was ihm in Zukunft sicher helfen wird. Mike versucht es nicht gleich mit der Brechstange, sondern versucht immer einen Ausweg ohne hohe Verluste zu finden.

  • Verteidigung

Dadurch das er die meisten Taktiken der Kriege gelernt hat, kennt er sich hervorragend in der Verteidigung aus.

Hobbies

Informationen über seine Eltern finden.

Medizinisches Profil

  • Blutgruppe: AB minus
  • 1,80m groß
  • 80kg
  • Muskulös und sehr gut durch trainiert
  • Keine Allergien oder Erkrankungen

Psychologisches Profil

Mike ist ein sehr guter Teamspieler. Auch ist er immer auf der Suche nach dem Nervenkitzel. Vertrauen muss man sich bei ihm hart verdienen.

Was Vorgesetzt angeht, so kann es vorkommen, das er versucht seinen Willen durch zu setzen. Das hat ihm schon auf der Akademie ärger beschert. Er hat einem Ausbilder mal den Kiefer gebrochen, weil dieser ihn beleidigte.

Sonstiges / NRPG Informationen

Keine Angaben


Dieser Artikel wurde erarbeitet und eingetragen von Mike_reed.