Les Sinian

Aus Starfleet Germany: Wiki
Version vom 14. Mai 2017, 21:36 Uhr von Thia (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTOC__ __NOEDITSECTION__ __NOTITLE__ = Les Sinian = {{NPC-Steckbrief-Raidon |Nickname=Les Sinian |Status=NPC |Rang=Bild:ltcmdr_yello…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


__NOTITLE__

Les Sinian



Les Sinian
Status NPC
Dienstliche Informationen
Rang Ltcmdr yellow.png
Posten CING
Stationierung USS Raidon
Physische Beschreibung
Spezies Trill (unvereinigt)
Geschlecht männlich
Größe 1,72 m
Gewicht 80 kg
Haarfarbe grau
Augenfarbe braun
Biographische Informationen
Geburtsort Tenara, Trill
Geburtsjahr 2365
Eltern ?
Geschwister -
Familienstand ledig
Ehegatte -
Kinder -
Verwandte -
Titel -
Akademieabschluss 2394
Politische informationen
Buergerschaft Föderation
Wohnsitz USS Raidon
Zugehoerigkeit Sternenflotte


Lebenslauf

Les kommt auf Trill zur Welt. Seine Eltern waren Politiker und legten in ihn eine große Leidenschaft für sein Volk. So war es nur natürlich, dass sich Les nach Ende seiner Schulzeit für das Programm einen Trill-Symbionten zu tragen bewarb. Lange Jahre widmete er dieser Schulung und intensiven Testreihen um am Ende abgelehnt zu werden.

Von dieser Erfahrung tief enttäuscht, wendet sich Les von Trill ab und kommt auf die Erde um an der Sternenflottenakademie zu studieren. Dort arbeiten seine Ausbilder mit ihm intensiv an seiner weiteren beruflichen Laufbahn. Man erkennt das er ein Geschick für alles technische hat und wählt so den Schwerpunkt Technik.

Nach den vier Jahren Ausbildung wird er in die technische Abteilung der USS Wolga versetzt. Dort erhält er eine vertiefende technische Ausbildung die sehr viel Praxis liefert. Lange verrichtet er seinen Dienst auf der Wolga.

Als auf der USS Raidon der Job des CING frei wird, bewirbt sich Les darauf und erhält seinen Versetzungsbefehl.


Dienstlaufbahn

2390 Cdt4 yellow.png Eintritt in die Sternenflottenakademie
2394 Cdt1 yellow.png Abschluss der Sternenflottenakademie
Ens yellow.png Beförderung zum Ensign
Ens yellow.png Versetzung auf die USS Wolga
2400 Ltjg yellow.png Beförderung zum Lieutenant Junior Grade
2404 Lt yellow.png Beförderung zum Lieutenant
2410 Ltcmdr yellow.png Beförderung zum Lieutenant Commander
Ltcmdr yellow.png Versetzung als CING auf die USS Raidon


Aussehen

Les hat die typischen Trillflecken am Körper. Er ist leicht untersetzt und sein Haar wird schon weniger. Er hat immer eine etwas ungesunde Hautfarbe, was er auf die viele Zeit im Maschinenraum schiebt.


Medizinisches Profil

Les treibt wenig Sport und ist leicht kurzatmig. Auch seine Ernährung lässt zu Wünschen übrig, er trinkt viel zuckerhaltige Getränke und isst zu fettig. Daher leidet er seit ein paar Jahren an beginnendem Übergewicht.


Psychologisches Profil

Les ist keine ausgeglichene Persönlichkeit. Im Maschinenraum ist er der uneingeschränkte Herrscher. Nur die FO dürfen ihm in seine Arbeit reinreden und dass auch nur ungern.

Er ist technisch sehr geschickt und würde noch mit Nadel und Faden einen Warpantrieb reparieren können. Leider erwartet er diese technische Finesse auch schnell von seinen Leuten.

Er sagt Dinge ungern ein zweites Mal und kann durchaus mal laut werden. Deshalb hatte er auch schon einige ernste Gespräche mit dem CNS und dem EO. Beide machten ihm klar, das bei einem nächsten Vorfall der CO hinzugezogen wird.


Dieser Artikel wurde erarbeitet und eingetragen von Thia.