Die verborgene Station

Aus Starfleet Germany: Wiki
Version vom 10. April 2017, 10:48 Uhr von Mac MacKenzie (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTITLE__ __NOEDITSECTION__ __NOTOC__ == Missionsbericht - Auf der Suche nach der verborgenen Station - USS Hephaistos == ---- {| border="0" cellpaddi…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

__NOTITLE__


Missionsbericht - Auf der Suche nach der verborgenen Station - USS Hephaistos


FROM: CO, Cmdr. Darian Wallace
TO: Starfleet Command
Betreff: Missionsbericht USS Hephaistos



MISSIONSDATEN:

CODENAME: "Auf der Suche nach der verborgenen Station"
MISSIONSTYP: Search and Destroy (SND)
ZEITRAUM: SD 190104 – 191020
STATUS: beendet
EINHEITEN: USS Hephaistos



MISSIONSVERLAUF

Beteiligte Personen:
Gul Jessaf Andril, Cardassianer, Kommandant der Station (Dukat Werft) und des dort gebauten Jem’Hadar Kreuzers Leviathan Ziyal Hovas, Cardassianerin, taktische Offizierin der Station (Dukat Werft) und des dort gebauten Jem’Hadar Kreuzers Leviathan

Vorgeschichte:
Überfälle in den Badlands häufen sich und nach Auswertung der Daten vermutet die Sternenflotte eine geheime Station des cardassianischen wahren Wegs dort. Die Hephaistos wird ausgesandt um diese Station zu finden und soviel wie möglich darüber herauszufinden.

Aktuelle Ereignisse:
Die Hephaistos hat sich als Frachter getarnt in die Badlands begeben und die Suche aufgenommen. In einem vielversprechenden Sektor wird ein Außenteam mit einem als Asteroid getarnten Shuttle ausgesetzt die einen Mond erkunden sollen. Auf dem Weg zu diesem Mond ändert das Shuttle den Kurs und trifft auf ein Tachyonengitter welches die gesuchte Station des wahren Wegs umgibt. Das Außenteam macht sich auf den Weg näher an die Station heran zu kommen, wird entdeckt und per Traktorstrahl eingefangen. Die Offiziere an Bord (Shay Ruthven, Jenifer Wallace, Kendra Fayden und Dimitrij Morosow werden zum Kommanden Gul Andril gebracht. Zwei zusätzlichen Mitgliedern des Hazard Teams die ebenfalls zum Außenteam gehörten gelang es mit Raumanzügen (Hazard Suit) das Shuttle vor der Gefangennahme zu verlassen und bislang unbemerkt in die Station einzudringen. Auf der Hephaistos verdichtet sich unterdessen der Verdacht das das Schiff von getarnten Klingonen verfolgt wird. Diese sendeten eine versteckte Nachricht an die Hephaistos. Dem Aussenteam gelingt die Flucht von der Station und die Hephaistos nimmt zusammen mit dem klingonischen Kreuzer die Station unter beschuß. Die Station selbst wird schließlich zerstört, der inzwischen fertiggestellte Kreuzer Leviathan kann jedoch entkommen und nimmt Kurs auf Cardassia Prime wo er die dortigen Verhandlungen mit der Föderation stören will. Dank der Warnung der Hephaistos kann die USS Enterprise den Kreuzer des Wahren Wegs abfangen und zerstören.

Es wird vermutet das Gul Andril bei der Zerstörung der Leviathan getötet wurde und man dem Wahren Weg damit eine herbe Niederlage bereitet hat.


gez. Cmdr. Darian Wallace temp CO